Willkommen bei Gi International Mobility

Choose your language - Deutsch

GiGroup – international mobility ist unser globales Netzwerk, um dir berufliche Chancen und finanzielle Sicherheit in Deutschland anbieten zu können.

Wir bieten dir eine attraktive Jobchance in Deutschland und sorgen dafür, dass auf dem Weg dorthin alles perfekt für dich organisiert ist:

  • Die besten Jobs in Deutschland mit der besten Bezahlung
  • Bereitstellung aller Informationen, die du benötigst
  • Unterstützung bei allen erforderlichen Formalitäten vor der Abreise
  • Bereitstellung von Anreiseoptionen und Unterkünften
  • Betreuung nach deiner Ankunft und Sorge um dein Wohlbefinden

Ein Job wie kein anderer

Attraktiver Stundenlohn

Bei uns kannst du für deine Familie und dich gutes Geld verdienen. Für deine Planung sagen wir dir in jedem Projekt den exakten Nettolohn. Wir sind stolz darauf, dass unser Lohn immer pünktlich gezahlt wird.

Moderne Arbeitsplätze

Wir bieten dir Arbeit, die zu dir passt. Wir legen großen Wert auf Arbeitssicherheit, damit es dir gut geht. Arbeitsschutzkleidung erhältst du selbstverständlich kostenlos von uns.

Tolles Team

Feste Ansprechpartner in deiner Landessprache und ein wertschätzendes und internationales Umfeld heißen dich bei unseren attraktiven Einsatzorten herzlich willkommen.

Internationale Communities

Bei unseren Arbeitsplätzen sind bereits viele Kollegen auch aus deinem Heimatland vor Ort. So wird es dir leichter fallen dich schnell wohl zu fühlen

Unterkünfte

Wir kümmern uns um die Organisation von Unterkünften in der Nähe deines Arbeitsplatzes. Wir haben keine Massenunterkünfte, Sauberkeit ist uns genau so wichtig, wie dir. In der Regel steht dir eine gute Internetverbindung zur Verfügung.

Unterschiedliche Stärken
sind gefragt

Bei unseren verschiedenen Jobangeboten sind verschiedene Stärken gefragt. Gerne hilft dir dein persönlicher Ansprechpartner bei der Auswahl des richtigen Jobangebots für dich.

Deine Stellenangebote:

Loading ...

Ansprechpartner

Do you want to save your language setting for 30 days for later visits to de?