Abonniere hier unsere Jobs oder bewirb Dich hier initiativ.

Voll.Leer.
Hin und her.

Package in the air.

Gemeinsam durchstarten in Leipzig!

Wolltest du schon immer am Flughafen arbeiten? Dann starte jetzt mit uns und für unseren Kunden, dem größten Onlineversandhändler der Welt, am Flughafen Halle/ Leipzig durch. Pack dir deinen unbefristeten Job und sorge Hand in Hand mit deinen Kolleginnen und Kollegen dafür, dass alle Bestellungen vollständig und pünktlich geliefert werden. Überzeug dich selbst und werde Teil des Teams!

Du hast die Wahl:

Ramp Agent (m/w/d)

Ramp Agents arbeiten gerne unter freiem Himmel, direkt am Rollfeld und dem Flugzeug. Du bringst Luftfrachtcontainer zügig und sicher zum Flugzeug und belädst dieses gemeinsam mit deinem Team. Sicherheit steht hierbei immer an erster Stelle! Aus diesem Grund erhältst du ausführliche Schulungen und eine umfassende Einarbeitung.

Mitarbeiter (m/w/d) im Lager

Wer gern mit anpackt, passt ins Lager! Du sortierst hier alle Pakete für ihre Weiterreise im Flugzeug oder LKW in die dafür vorgesehenen Behältnisse. Die Pakete wiegen bis zu 31 kg, deshalb musst Spaß an körperlicher Beschäftigung haben. Damit es keine Verspätungen gibt, ist es zudem wichtig schnell und gewissenhaft zu arbeiten.

Arbeiten am Flughafen

Deine Leidenschaft sind Flugzeuge und du liebst das geschäftige Treiben am Flughafen? – Dann starte jetzt an Deutschlands 2t größtem Frachtflughafen durch.

Moderner Arbeitsplatz

Von uns bekommst du bequeme Arbeitskleidung und einen coolen Arbeitsplatz. Dazu gibt es gratis Getränke und du kannst in deinen Pausen bei einer Runde Tischtennis in modernen Pausenräumen entspannen.

Tolles Team

Feste Ansprechpartner zu jeder Schicht und ein wertschätzendes Umfeld heißen dich herzlich willkommen. Werde Teil des Teams und arbeite gemeinsam mit uns für einen innovativen Technologieführer.

Deine Perspektive

Lass dich vom größten Onlineversandhändler zu einem starken Teammitglied aus- und weiterbilden. Wir und unser Kunde planen langfristig mit dir, schnapp dir deine Übernahme und werde Teil dieser Erfolgsgeschichte.

Schichten wählen

Deine Arbeit, Dein Leben. - Das ist unser Motto. Wähle deine feste Schicht passend zu deinem Leben. So hast du immer genügend Zeit für Freunde, Familie und Freizeit. Wir bieten dir die perfekte Work-Life-Balance.

Unterschiedliche Stärken
sind gefragt

Es warten vielfältige Aufgaben auf Dich. Die verschiedenen Bereiche, in denen unterschiedliche Stärken von Nöten sind, stellen wir Dir hier vor.

Dein Abflug zum Erfolg

Start:

Wir beantragen mit dir, für Dich, die notwendige Zuverlässigkeitsüberprüfung (ZÜP)

Station 1:

Wir schulen dich in allen relevanten Aufgabenbereichen der Flughafenarbeit

Station 2:

Du erhältst deinen Flughafenausweis und startest mit der Einarbeitung

Ziel:

Du hast dein Ziel erreicht: Heute ist dein erster Arbeitstag!

 

„Ich bin seit 2012 bei Gi Group beschäftigt und sehr zufrieden, weil man verschiedene Tätigkeitsbereiche im Lager hat, somit wird mir hier nie langweilig.“

„Was ich an meinem Job liebe? – Die Arbeit am Flughafen, das großartige Team, die Möglichkeit etwas zu bewegen und voranzukommen. Hier wird meine Arbeit wertgeschätzt und ich habe die Chance Karriere zu machen.“, Nico, 36

„Ich mag meine Arbeit, weil ich hier seit 3 Jahren viele tolle Kollegen habe, auf die ich mich jeden Tag freue. Durch unterschiedliche Schichten, lerne ich auch immer wieder neue Leute kennen.“

Das sagen unsere Mitarbeiter

Du?
Dein Bereich

Dein Umzug nach Leipzig

Keine Wohnung? – Kein Problem!

Wir bringen dich in einer unserer WGs unter, dort kannst du bleiben oder dir entspannt eine neue Wohnung suchen.

Für dich da

Unser starkes Team in Leipzig ist dein Ansprechpartner in allen Dingen und hilft dir dabei, dich schnell einzuleben.

HypeZIG

Wusstest du schon, dass Leipzig eine hippe und moderne Stadt ist, die neben jeder Menge Kultur auch gute Shopping- und Freizeitangebote liefert.

Bildnachweise