Zertifizierte Qualität zum Nutzen aller Mitarbeiter

Werden Sie Teil eines Unternehmens, dessen Qualität durch unabhängige Zertifizierungsstellen immer wieder bestätigt wird und dessen qualitätsorientiertes Arbeiten in allen Bereichen auch allen Mitarbeitern zugute kommt.

Gi Group Deutschland lässt ihr Qualitäts-Managementsystem seit 2010 jährlich von einer unabhängigen akkreditierten Zertifizierungsstelle prüfen. Seit November 2016 sind wir in den Bereichen Qualitätsmanagement nach der neuesten ISO-Norm 9001:2015 zertifiziert; hinzu kommt die Qualitätszertifizierung im Arbeitsschutz nach der internationalen Arbeitsschutz-Norm ISO 45001:2018.

Es ist für uns selbstverständlich, dass nicht nur alle Gesetze und Vorschriften sowie Tarifverträge im Unternehmen strikt eingehalten werden, sondern die Qualität darüber hinaus ständig optimiert wird. Durch unser internes Vorschlagswesen kann jeder Mitarbeiter zur Verbesserung unserer Qualität beitragen. Unsere Stabsstelle für Qualitätsmanagement sorgt dafür, dass Qualität durch umfassende und ständig aktualisierte Informationen und klare Anweisungen in unserem Intranet für alle Abteilungen und Standorte immer verfügbar sind. Unsere internen Mitarbeiter werden regelmäßig geschult, u.a. zu den Themen Mitarbeiterbetreuung und natürlich zu rechtlichen Themen.

In internen Audits und regelmäßigen weiteren systematischen Prüfungen wird übrigens kontrolliert, dass immer „alles mit rechten Dingen zugeht“.

Dies betrifft nicht zuletzt auch die Themen Mitarbeiterbetreuung und Mitarbeiterführung, wozu korrekte und pünktliche Lohnabrechnung gehört, denn als Profis wissen wir, wie wichtig neben der guten Qualifikation die Zufriedenheit unserer Mitarbeiter für den Erfolg des Unternehmens sind.