Abonnieren Sie hier unsere Jobs oder bewerben Sie sich hier initiativ.

Wir brauchen Sie als

{{capitalizeFirstLetter(heroJobs[0].title)}}
{{capitalizeFirstLetter(heroJobs[1].title)}}
{{capitalizeFirstLetter(heroJobs[2].title)}}
{{capitalizeFirstLetter(heroJobs[3].title)}}
{{capitalizeFirstLetter(heroJobs[4].title)}}
{{capitalizeFirstLetter(heroJobs[5].title)}}
{{capitalizeFirstLetter(heroJobs[6].title)}}
{{capitalizeFirstLetter(heroJobs[7].title)}}
{{capitalizeFirstLetter(heroJobs[8].title)}}
{{capitalizeFirstLetter(heroJobs[0].title)}}
in
{{capitalizeFirstLetter(heroJobs[0].location)}}
{{capitalizeFirstLetter(heroJobs[1].location)}}
{{capitalizeFirstLetter(heroJobs[2].location)}}
{{capitalizeFirstLetter(heroJobs[3].location)}}
{{capitalizeFirstLetter(heroJobs[4].location)}}
{{capitalizeFirstLetter(heroJobs[5].location)}}
{{capitalizeFirstLetter(heroJobs[6].location)}}
{{capitalizeFirstLetter(heroJobs[7].location)}}
{{capitalizeFirstLetter(heroJobs[8].location)}}
{{capitalizeFirstLetter(heroJobs[0].location)}}
Jetzt bewerben Jetzt bewerben Jetzt bewerben Jetzt bewerben Jetzt bewerben Jetzt bewerben Jetzt bewerben Jetzt bewerben Jetzt bewerben

Ein Job wie kein anderer!

Hast Du Dich mal gefragt, wie Dein Paket schnell zu Dir nach Hause kommt? Allein 5% der Deutschen kaufen jeden Tag online ein, viele andere so regelmäßig, dass rund um den Versand viele neue Arbeitsplätze entstehen. Hand in Hand kannst Du mit Deinen Kollegen dafür sorgen, dass diese Bestellungen vollständig und pünktlich geliefert. Lass Dich überzeugen und komme ins Team.

Überdurchschnittler Stundenlohn

Bei uns steigst Du mit 11,37 € pro Arbeitsstunde ein, deutlich über Mindestlohn und anderen Angeboten für Lagertätigkeiten in der Region.

Moderner Arbeitsplatz

Du erhältst bequeme, robuste Arbeitsschuhe, einen eigenen Spind und für die Pausen gibt es eine modernen Pausenraum.

Tolles Team

Feste Ansprechpartner zu jeder Schicht und ein wertschätzendes und internationales Umfeld heißen Dich bei einem innovativen Technologieführer herzlich willkommen. Wir stellen sowohl deutschsprachige als auch englischsprachige Kollegen ein.

Neueröffnung

Sei Erster und gestalte den Erfolg des neuen Amazon Standortes von Anfang an mit. Amazon ist an einer langfristigen Zusammenarbeit und guten Mitarbeitern interessiert.

Schichten wählen

Deine Arbeit, Dein Leben, das ist das Motto. Wähle Deine Schichten individuell, so hast du genügend Zeit für Familie und Freizeit, die perfekte Work-Life-Balance.

Spannende Bereiche im Lager

Es warten vielfältige Aufgaben im Lager auf Dich. Die verschiedenen Bereiche, in denen unterschiedliche Stärken von Nöten sind, stellen wir Dir hier vor.

Abonnieren Sie hier unsere Jobs oder bewerben Sie sich hier initiativ.

 

„Ich bin seit 2012 bei Gi Group beschäftigt und sehr zufrieden, weil man verschiedene Tätigkeitsbereiche im Lager hat, somit wird mir hier nie langweilig.“

„Ich bin seit 3 Monaten hier, weil ich einen Job gesucht habe, bei dem ich den ganzen Tag in Bewegung bin. Der Einstieg war unkompliziert und wer seine Aufgaben konzentriert erledigt, dem bieten sich vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten.“

„Ich mag meine Arbeit, weil ich hier seit 3 Jahren viele tolle Kollegen habe, auf die ich mich jeden Tag freue. Durch unterschiedliche Schichten, lerne ich auch immer wieder neue Leute kennen.“

Das sagen unsere Mitarbeiter

Ehab, 26

Walter, 55

Stephan, 31

Du?
Dein Bereich

Ihre Stellenangebote bei Amazon

Arbeiten in der Logistik

Sortierung

Wer gern mit anpackt, passt in den Bereich Sortierung. Hier kommen die Pakete von klein bis groß an. Sie werden abgeladen und nach vorgegebenen Kriterien sortiert. Bei Amazon stellen andere Standorte die Bestellungen zusammen und verpacken sie. Du sortierst in Deiner Stadt z.B. nach Postleitzahlen. In Trolleys werden die Pakete so zusammengestellt, dass Sie anschließend in die passenden Auslieferungsfahrzeuge geladen werden können. Der Umgang mit den Paketen erfordert von Dir Konzentration bei ausreichender Geschwindigkeit. Da Pakete bis zu 31kg dabei sein können, musst Du auch körperlich belastbar sein

Wareneingang

Im Wareneingang nimmst du Waren und Produkte an. Diese müssen mit einem Hand- oder Fingerscanner von Dir registriert werden. Bevor Du die Waren in vorgeschriebene Lagerplätze oder Sammelbehälter sortierst, überprüfst Du zusätzlich die Qualität des Produktes. Wenn es fehlerfrei ist, wird es vor Dir vorsortiert. Fehlerhafte Produkte werden aussortiert. Dieser Bereich im Lager erwartet von Dir Genauigkeit und hohe Konzentration.

Stapler fahren

Das Team im Lager von Amazon machen die Staplerfahrer komplett. Die Aufgabe ist es mit dem Schnellläufer fertige Paletten zum Abholplatz zu transportieren. Das erfordert Erfahrung mit dem Schnellläufer oder Dich als Newcomer, der gerade den Staplerschein erworben hat und dem noch die Praxis fehlt. Wir geben Dir hier die Chance, dennoch einzusteigen und uns zu beweisen, dass die Aufgabe zu Dir passt. Motivation und Ausdauer, sowie zügiges Arbeiten und Gewissenhaftigkeit ist Deine Eintrittskarte.

Bildnachweise