Karriereportal

Abonniere hier unsere Jobs oder bewirb Dich hier initiativ.

Wir brauchen dich als

{{capitalizeFirstLetter(heroJobs[0].title)}}
{{capitalizeFirstLetter(heroJobs[1].title)}}
{{capitalizeFirstLetter(heroJobs[2].title)}}
{{capitalizeFirstLetter(heroJobs[3].title)}}
{{capitalizeFirstLetter(heroJobs[4].title)}}
{{capitalizeFirstLetter(heroJobs[5].title)}}
{{capitalizeFirstLetter(heroJobs[6].title)}}
{{capitalizeFirstLetter(heroJobs[7].title)}}
{{capitalizeFirstLetter(heroJobs[8].title)}}
{{capitalizeFirstLetter(heroJobs[0].title)}}
in
{{capitalizeFirstLetter(heroJobs[0].location)}}
{{capitalizeFirstLetter(heroJobs[1].location)}}
{{capitalizeFirstLetter(heroJobs[2].location)}}
{{capitalizeFirstLetter(heroJobs[3].location)}}
{{capitalizeFirstLetter(heroJobs[4].location)}}
{{capitalizeFirstLetter(heroJobs[5].location)}}
{{capitalizeFirstLetter(heroJobs[6].location)}}
{{capitalizeFirstLetter(heroJobs[7].location)}}
{{capitalizeFirstLetter(heroJobs[8].location)}}
{{capitalizeFirstLetter(heroJobs[0].location)}}
Jetzt bewerben Jetzt bewerben Jetzt bewerben Jetzt bewerben Jetzt bewerben Jetzt bewerben Jetzt bewerben Jetzt bewerben Jetzt bewerben

Ein Job wie kein anderer!

Hast du dich schon einmal gefragt, wie dein Paket nach Hause kommt? Erfahre es hautnah, denn in der Logistik entstehen viele neue Jobs rund um die Uhr. Hand in Hand kannst du mit Deinen Kolleginnen und Kollegen dafür sorgen, dass diese Bestellungen vollständig und pünktlich geliefert werden. Lass dich überzeugen und komme ins Team.

Überdurchschnittlicher Stundenlohn

Bei uns steigst Du mit mind. 13 € pro Arbeitsstunde ein. Deutlich über dem Mindestlohn für Lagertätigkeiten in der Region. Hinzu kommen bezahlte Überstunden und diverse Bonuszahlungen.

Moderner Arbeitsplatz

Du erhältst bequeme und moderne Arbeitsschuhe, einen eigenen Spind und gratis Kaffee, Wasser und Tee sowie vergünstigte Snacks in den modernen Pausenräumen.

Tolles Team

Feste Ansprechpartner zu jeder Schicht und ein wertschätzendes und internationales Umfeld heißen Dich bei einem innovativen Technologieführer herzlich willkommen. Wir stellen sowohl deutschsprachige als auch englischsprachige Kollegen ein.

Anbindung/Anfahrt

Fast alle Standorte sind mit den ÖPNV leicht zu erreichen, sichere dir bis zu 50€ Zuzahlung zu deinem Jobticket. Bei dir fahren kein Öffis? - Nutze den kostenfreien Shuttle-Bus von Amazon. Wenn du mit dem PKW kommst, findest du vor Ort ausreichend kostenfreie Parkplätze.

Schichten wählen

Deine Arbeit, Dein Leben, das ist das Motto. Wähle Deine Schichten individuell, so hast du genügend Zeit für Familie und Freizeit, die perfekte Work-Life-Balance.

Unterschiedliche Stärken
sind gefragt

Es warten vielfältige Aufgaben im Lager auf Dich. Die verschiedenen Bereiche, in denen unterschiedliche Stärken von Nöten sind, stellen wir Dir hier vor.

Abonniere hier unsere Jobs oder bewirb Dich hier initiativ.

 

„Die Bewerbung per WhatsApp war einfach und ich konnte sehr schnell starten. Jetzt habe ich jederzeit einen festen Ansprechpartner von Gi Group vor Ort.“

„Ich bin seit Juni 2021 als Onsite Supervisior beschäftigt. Die Arbeit macht mir Spaß und ich bin sehr zufrieden. Ich kann mich gemeinsam mit meinen Kollegen und Vorgesetzte sowie meinen Mitarbeiter weiterentwickeln.“

„Ich mag meine Arbeit, weil ich hier seit 3 Jahren viele tolle Kollegen habe, auf die ich mich jeden Tag freue. Durch unterschiedliche Schichten, lerne ich auch immer wieder neue Leute kennen.“

Das sagen unsere Mitarbeiter

Tobias, 33

Walter, 55

Ersin, 25

Du?
Dein Bereich

Deine Stellenangebote bei Amazon

Bewirb Dich hier direkt im Bewerberportal von Amazon am Standort deiner Wahl

Arbeiten in der Logistik

Sortierer für den Transport

Du hast Spaß beim Kommissionieren von Paketen im großen Stil? Dann komme zu unserem Amazon ATS Lager und starte durch! Hier findest Du bei uns im Lager viele unterschiedliche Aufgabengebiete, die Du alle durchläufst und im Team gemeinsam anpackst. Dazu zählen überwiegend das Vorsortieren von Paketen und grobe Aufteilen nach den Städten. Während der Arbeit hast Du immer Deine Teamkollegen, die sich alle gegenseitig unter die Arme greifen. Zudem begleiten wir Dich mit regelmäßigen Schulungen und unterstützen Dich auf Wunsch bei Deinem beruflichen Aufstieg. Bewirb Dich jetzt und werde Teil des Amazon ATS Teams!

Sortiermitarbeiter

Erlebe das Sortieren und Kommissionieren hautnah bei Amazon AMZL! Im Lager bearbeitest Du Pakete bis maximal 15 kg und bereitest die Lieferung für die Fahrer vor. Dabei benutzt du einen Handscanner und verpackst die Ware in Taschen. Ganz gleich, ob Deine Stärke in der Kommunikation mit Fahrern oder der Geschwindigkeit beim Sortieren liegt, wir fördern und unterstützen Dich. Zur kontinuierlichen Verbesserung erhältst du auch regelmäßig Schulungen und kannst verschiedene Aufstiegsmöglichkeiten wahrnehmen. Bewirb Dich jetzt und werde Teil des Amazon AMZL Teams!

Packer für Sperrgut

Du möchtest deine Arbeit und Sport verbinden? Dann bist du bei Amazon AMXL genau richtig! Im Lager bereitest du schwere Güter wie Waschmaschinen und Kühlschränke für die Auslieferung vor. Mithilfe eines Handscanners hältst Du genau fest, welche sperrige Ware wohin verladen wird. Wir unterstützen Dich regelmäßig mit Schulungen und bieten Dir zahlreiche Entwicklungsmöglichkeiten, damit Du für jede neue Herausforderung gerüstet bist. Bewirb Dich jetzt und werde Teil des Amazon AMXL Teams für große Pakete!

Auslieferungsfahrer

Bei Amazon hast du durch uns die Möglichkeit selbstständig Pakete an den Kunden auszufahren und diesen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Nachdem die vorsortierten Pakete in den Transporter geladen wurden, zeigt dir das Navigationssystem die optimale Route für eine pünktliche Auslieferung an. Außerdem steht dir ein Teamleiter zur Verfügung, den du bei Fragen immer anrufen kannst und der spontan mit unterstützt. Du wirst nicht nach Paketen bezahlt, sondern erhältst einen Stundenlohn.

Flughafen Geschäft

Wer gern unter freiem Himmel arbeitet, ist auf dem Flughafengelände genau richtig. Hier kannst du die Luftfrachtcontainer für den Transport im Flugzeug vorbereiten, damit alles gesichert beladen werden kann. Solltest du die Arbeit in Gebäuden bevorzugen, kannst du im Lagerbereich arbeiten und die gelieferten Waren entladen, sortieren und für den Transport im Luftfrachtcontainer vorbereiten. Sicherheit und Qualität sind bei dieser Arbeit sehr wichtig, daher wirst du zu diesen Themen im Vorfeld ausführliche Schulungen bekommen. Um am Flughafen arbeiten zu können, musst du eine Flughafen-Sicherheitsüberprüfung (ZÜP) bestehen.

Gemeinsam mit Amazon bieten wir dir einen sicheren Job!

Die Gesundheit und Sicherheit unserer Mitarbeiter:innen hat für uns und unseren Kunden Amazon die höchste Priorität. Die aktuellen Sicherheitsmaßnahmen werden durch Amazon ständig überprüft und an das aktuelle Geschehen angepasst.

Du möchtest mehr über dieses Thema erfahren? Dann empfehlen wir dir diesen Artikel des Amazon Blogs dayone:

Artikel lesen

Bildnachweise

Bleib in Kontakt

Erhalte alle 2 Wochen passende Stellenanzeigen zugesendet.