Abonniere hier unsere Jobs oder bewirb Dich hier initiativ.

Dein neuer Job
am Flughafen Frankfurt
Gemeinsam mit Frankfurt Flughafen bieten wir auch in Pandemie-Zeiten die sicheren Jobs!

Die Gesundheit und Sicherheit unserer Mitarbeiter:innen hat für uns und unseren Kunden am Frankfurt Flughafen höchste Priorität. Die aktuellen Sicherheitsmaßnahmen werden durch die Leitung des Flughafens ständig überprüft und an das aktuelle Geschehen angepasst.

Unsere Jobs am Flughafen:

Flugzeugabfertiger (m/w/d)

Flugzeugabfertiger arbeiten gerne unter freiem Himmel, direkt am Rollfeld und am Flugzeug. Du be- und entlädst Gepäck und Luftfracht und bist verantwortlich für einen reibungslosen Ablauf rund um den Turnaround ! Das Sichern der Maschinen und die Bereitstellung aller abfertigungsrelevanten Geräte gehört ebenso zu deiner Aufgabe. Aus diesem Grund erhältst Du ausführliche Schulungen und eine umfassende Einarbeitung. Körperliche Fitness ist dazu notwendig, so wie auch einen Führerschein der Klasse B und eine souveräne Beherrschung der deutschen Sprache.

Check-In Agent (m/w/d)

Wer Deutsch und Englisch fließend spricht passt als Check-In Agent! Du betreust Fluggäste am Counter und beim Boarding. Gearbeitet wird in 3 Schichten, deshalb müsstest du flexibel sein. Damit es keine Verspätungen gibt, ist es zudem wichtig schnell und gewissenhaft zu arbeiten.

Arbeiten am Flughafen

Deine Leidenschaft sind Flugzeuge und Du liebst das geschäftige Treiben am Flughafen? – Dann starte jetzt am Deutschlands größtem Flughafen durch.

Moderner Arbeitsplatz

Von uns bekommst Du Arbeitskleidung und einen coolen Arbeitsplatz. Dazu gibt es gratis Getränke und kostenfreie Parkmöglichkeiten, eine Beteiligung an deine Fahrtkosten bekommst du auch von uns.

Tolles Team

Feste Ansprechpartner zu jeder Schicht und ein wertschätzendes Umfeld heißen Dich herzlich willkommen. Werde Teil des Teams und arbeite gemeinsam mit uns für den viertgrößten europäischen Flughafen.

Deine Perspektive

Lass Dich vom größtem deutschen Verkehrsflughafen zu einem starken Teammitglied aus- und weiterbilden. Wir und unsere Kunden planen langfristig mit Dir, schnapp dir Deine Übernahme und werde Teil dieser Erfolgsgeschichte.

Schichten

Deine Arbeit, Dein Leben. - Das ist unser Motto. Du arbeitest in 3 Schichten. Einen monatlichen Dienstplan bekommst du immer pünktlich von uns im Voraus

Unterschiedliche Stärken
sind gefragt

Es warten vielfältige Aufgaben auf Dich mit Aufstiegsmöglichkeiten !

Dein Start zum neuen Job

Start:

Bewirb Dich bei uns und lerne uns und den Job kennen.

Station 1:

Gemeinsam beantragen wir die Zuverlässigkeitsüberprüfung, die Du am Flughafen brauchst.

Station 2:

Wir bilden Dich bei vollem Gehalt für Deinen Job aus.

Station 3:

Du erhältst Deinen Flughafenausweis und startest mit der Einarbeitung.

Ziel:

Du hast Dein Ziel erreicht: Du bist in Deinem neuen Job angekommen.

 

„Ich bin seit 2012 bei Gi Group beschäftigt und sehr zufrieden, weil man verschiedene Tätigkeitsbereiche im Lager hat, somit wird mir hier nie langweilig.“

„Was ich an meinem Job liebe? – Die Arbeit am Flughafen, das großartige Team und das Wissen, dass mein Job etwas bewegt. Hier wird meine Arbeit wertgeschätzt und ich habe die Chance Karriere zu machen.“, Nico, 36

„Ich mag meine Arbeit, weil ich hier seit 3 Jahren viele tolle Kollegen habe, auf die ich mich jeden Tag freue. Durch unterschiedliche Schichten, lerne ich auch immer wieder neue Leute kennen.“

Das sagen unsere Mitarbeiter

Du?
Dein Bereich

Dein Umzug nach Frankfurt

Bonus

Wir unterstützen Dich mit einem Einstiegsbonus und/oder ein aufstiegs Gehaltsmodel

Für Dich da

Unser starkes Team in Frankfurt ist Dein Ansprechpartner in allen Dingen und hilft Dir dabei, Dich schnell am Flughafen einzuleben.

Bankfurt

Wusstest Du schon, dass Frankfurt außer eine Bankstadt auch eine hippe und moderne Stadt ist, die neben jede Menge Kultur auch gute Shopping- und Freizeitangebote liefert.

Bildnachweise