Du möchtest bei einem internationalen Unternehmen deine Karriere starten und die Personaldienstleistungsbranche von Grund auf kennen lernen?
Duales Studium
Du möchtest deinen Bachelor oder Master nicht nur vor dem Hintergrund der Theorie machen? Wir bieten dir, in Kooperation mit der IUBH oder der IBA die Möglichkeit dein duales Studium bei uns im Unternehmen zu absolvieren. Was unterscheidet uns von anderen Unternehmen? Bei uns erhältst du durch eine gezielte Einarbeitung Einblick in unser Unternehmen und kannst durch unsere unterschiedlichen Divisionen rotieren, damit du am Ende deines Studiums Allrounder innerhalb der Personaldienstleistungsbranche bist.
Traineeship
Raus aus dem Hörsaal rein in die Praxis! Du hast dein Studium bereits abgeschlossen oder stehst kurz davor und suchst den Berufseinstieg? Wir bei der Gi Group bieten dir auf deine Wünsche hin den passenden Berufseinstieg, ob innerhalb eines Praktikums oder durch die Teilnahme an unserem Young-Talent Programm. Innerhalb unseres Young-Talent-Programms erhältst du durch gezielte Schulungen und direkter praktischer Umsetzung von Tag 1 an, den perfekten Start in die Personaldienstleistungsbranche. Nach dem durchlaufen unseres 3-monatigen Trainee-Programms startest du als Junior Recruiter bei uns durch.
Wir bieten Ihnen ein umfangreiches und innovatives Vergütungspaket an, welches u.a. eine variable Erfolgsbeteiligung, Vertrauensarbeitszeit, Mitarbeitervergünstigungen, 30 Urlaubstagen sowie betriebliche Altersvorsorge beinhaltet.
Wir garantieren eine sorgfältige Einarbeitung und gezielte Schulungen, legen mit Ihnen gemeinsam einen persönlichen Entwicklungsplan fest und fördern jede Form der internen und externen beruflichen Weiterbildung.
Wir legen Wert auf ein gutes Arbeitsklima, begrüßen neue Kollegen mit offenen Armen und unterstützen sie bestmöglich. Durch Mitarbeiterevents stärken wir den Zusammenhalt innerhalb unserer Teams.
Auch nach erfolgreichem Wachstum zum sechsgrößten Personaldienstleister Europas haben wir umfassende Wachstumspläne. Als innovativer Dienstleister übernehmen wir Verantwortung für die Entwicklung von Arbeitsmarkt und Gesellschaft.
Wir sorgen durch eine flexible Arbeitszeitgestaltung, abwechslungsreiche Aufgaben und moderne Technik für eine bestmögliche Balance zwischen Arbeitswelt und Privatleben und dadurch für die Zufriedenheit unserer Mitarbeiter.
Wir fördern als international operierender Personaldienstleister den Austausch zwischen den Kulturen und unseren Mitarbeitern auf der ganzen Welt. Wir legen Wert auf Offenheit, Diversität und Toleranz.
Als Niederlassungsleiter führen und entwickeln Sie das Team vor Ort und sind erster Ansprechpartner für unsere Kunden. Durch Ihre Erfahrung in der Personaldienstleistung setzen Sie zielführende Schwerpunkte in der Vertriebs- und Rekrutierungsstrategie und übernehmen Verantwortung für die wirtschaftliche und qualitative Weiterentwicklung Ihres Standortes. Als aktiver Imageträger steigern Sie unsere Marktwahrnehmung und tragen im Rahmen des Personalmarketings zum Ausbau unserer Arbeitgebermarke auf lokaler Ebene bei. Durch die vielfältigen Aufgaben ist die abwechslungsreiche Rolle des Niederlassungsleiters das passende Pendant zu unserer spannenden Branche.
Lade Stellenangebote.
Bitte haben Sie einen Moment Geduld. Danke
Für Ihre Suche wurde leider kein passender Job gefunden.
Registrieren Sie sich für unser Job-Abo, um über neue und aktuelle Jobs informiert zu werden
„Es macht mir Spaß, gemeinsam mit einem großen Team den Trends in der Rekrutierung nachzuspüren und Neues zu probieren.“
„Besonders gut gefällt mir, dass ich schon als Werkstudentin Verantwortung für abwechslungsreiche Aufgaben übernehmen darf.“
„Das Beste an meiner Arbeit bei der Gi Group ist die Vielfalt der Menschen, mit denen ich tagtäglich in Kontakt trete.“
„Ich habe Spaß daran, für Fashionistas die perfekte Position in der Luxus- und Fashionwelt zu finden.“
„Mir gefällt der Zusammenhalt zwischen den internen Kollegen und Teams.“
„Durch die Leidenschaft und Flexibilität unserer Kolleg*innen sind wir in der Lage, große Ziele zu erreichen.“