Abonnieren Sie hier unsere Jobs oder bewerben Sie sich hier initiativ.
Der Kundenservice wird oft unterschätzt, jedoch ist es eine Branche, in der es sichere, planbare und spannende Jobs gibt. Die Vielfalt der Jobangebote ist groß und der Mitarbeiterbedarf wächst durch die Digitalisierung stetig. Hierbei steht nicht der Verkauf im Vordergrund sondern der Service mit Aufgaben in denen Du Dich weiterentwickeln kannst oder bei denen Du richtig viel lernst, um für alle beruflichen Pläne noch besser vorbereitet zu sein. Lass Dich von uns überzeugen und komm ins Team der Servicepiraten der Gi Group Deutschland!
Uns ist eine faire und gute Bezahlung wichtig! Wir vergüten nach BAP Tarifvertrag ab Entgeltgruppe 2. Außerdem zahlen wir, abhängig von den Anforderungen des Projektes, attraktive Zulagen pro Arbeitsstunde, auch Leistungsprämien werden zu 100% ausgezahlt. Wir zahlen pünktlich und zuverlässig.
Das Arbeiten im Kundenservice ist planbar und garantiert Dir ein langfristiges Arbeitsverhältnis. Keine Wechseltätigkeit, sondern eine intensive Einarbeitung und unbefristete Projekte sorgen dafür, dass Du Deine Zukunft nach Deinen Wünschen gestalten kannst.
Ein gutes Arbeitsklima ist wichtig. Im Kundenservice ist jeder willkommen, es gibt bunte Teams in denen eine herzliche, familiäre Atmosphäre auch auf neue Kollegen wartet. Um von den erfahrenden Kollegen zu lernen, gibt es oft ein Patensystem, welches ein offenes Miteinander und eine unkomplizierte Du-Kultur fördert.
Nach einer intensiven Einarbeitung werden Fälle selbstständig bearbeitet. Mit Engagement und Flexibilität kannst Du schnell immer mehr lernen und auch andere Aufgaben übernehmen. Der Kundenservicebereich ist bekannt dafür Führungskräfte überwiegend aus den eigenen Reihen zu entwickeln.
Egal ob Wiedereinstieg oder Jobwechsel, wir sorgen für einen einfachen Einstieg. Wir bereiten Dich auf die Auswahltests vor und sorgen dafür, dass Du zügig einen Arbeitsvertrag in der Hand hältst. Du erwirbst in den bezahlten Trainings und Coachings Kenntnisse in der Kommunikation und kaufmännischen Administration, um damit Deinen Lebenslauf zu stärken.
Denn nur wer Leidenschaft hat, kann auch seine Kunden zufrieden stellen. Dabei ist es viel einfacher, wenn das Produkt oder die Marke zu Deinen persönlichen Interessen passen. Bei der richtigen Auswahl helfen wir Dir. Erfahre mehr hier
Abonnieren Sie hier unsere Jobs oder bewerben Sie sich hier initiativ.
„Ich habe im Call Center begonnen, weil ich mich auch in meinem Alter noch neuen Herausforderungen stellen möchte. Dabei unterstützen mich meine Kollegen, wegen ihnen komme ich gern zum Job.“
„Ich habe hier einen Job in Vollzeit gefunden mit besserem Gehalt als vorher. Vorurteile hatte ich keine, denn ich muss hier nichts verkaufen und mir machen meinen Aufgaben Spaß!“
„Ich habe mich beworben, da ich Teamarbeit schätze. Die Gi Group ist sehr kulant und unterstützt wo sie kann, diese Unterstützung bekomme ich auch von erfahrenden Kollegen hier und lerne jeden Tag etwas dazu.“
Lade Stellenangebote.
Bitte haben Sie einen Moment Geduld. Danke
Für Ihre Suche wurde leider kein passender Job gefunden.
Registrieren Sie sich für unser Job-Abo, um über neue und aktuelle Jobs informiert zu werden
Im Bereich Tourismus gehören zu Deinen Hauptaufgaben im Kundenservice die Planung von Reiserouten Nah und Fern sowie Hilfestellungen bei Buchungen bezüglich Hotels, Flügen oder Ferienappartements. Du übernimmst hierbei insbesondere jede Form von Buchungsvorgängen, genauso wie die Organisation von besonderen Wünschen unserer Kunden. Nach der Reise betreust Du bei Reklamationen, verschwundenen Gepäckstücken oder beantwortest Fragen zu Rechnungsbeträgen. Fremdsprachenkenntnisse wären vorteilhaft, sodass auch die Kommunikation mit Hotels, Fluggesellschaften oder Reisebüros weltweit reibungslos ablaufen kann. Wir suchen reisebegeisterte Menschen, auch Quereinsteiger sind gerne gesehen, welchen wir es ermöglichen, durch eine intensive und bezahlte Einarbeitung schnell ins Thema zu finden. Bei Fachkräften aus der Touristikbranche freuen wir uns über Amadeus-Kenntnisse.