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Ein Job wie kein anderer!

Der Kundenservice wird oft unterschätzt, jedoch ist es eine Branche, in der es sichere, planbare und spannende Jobs gibt. Die Vielfalt der Jobangebote ist groß und der Mitarbeiterbedarf wächst durch die Digitalisierung stetig. Hierbei steht nicht der Verkauf im Vordergrund sondern der Service mit Aufgaben in denen Du Dich weiterentwickeln kannst oder bei denen Du richtig viel lernst, um für alle beruflichen Pläne noch besser vorbereitet zu sein. Lass Dich von uns überzeugen und komm ins Team der Servicepiraten der Gi Group Deutschland!

Deutlich über Mindestlohn

Uns ist eine faire und gute Bezahlung wichtig! Wir vergüten nach BAP Tarifvertrag ab Entgeltgruppe 2. Außerdem zahlen wir, abhängig von den Anforderungen des Projektes, attraktive Zulagen pro Arbeitsstunde, auch Leistungsprämien werden zu 100% ausgezahlt. Wir zahlen pünktlich und zuverlässig.

Sicherer Job unbefristet

Das Arbeiten im Kundenservice ist planbar und garantiert Dir ein langfristiges Arbeitsverhältnis. Keine Wechseltätigkeit, sondern eine intensive Einarbeitung und unbefristete Projekte sorgen dafür, dass Du Deine Zukunft nach Deinen Wünschen gestalten kannst.

Tolle Kollegen

Ein gutes Arbeitsklima ist wichtig. Im Kundenservice ist jeder willkommen, es gibt bunte Teams in denen eine herzliche, familiäre Atmosphäre auch auf neue Kollegen wartet. Um von den erfahrenden Kollegen zu lernen, gibt es oft ein Patensystem, welches ein offenes Miteinander und eine unkomplizierte Du-Kultur fördert.

Wer will, kann viel erreichen.

Nach einer intensiven Einarbeitung werden Fälle selbstständig bearbeitet. Mit Engagement und Flexibilität kannst Du schnell immer mehr lernen und auch andere Aufgaben übernehmen. Der Kundenservicebereich ist bekannt dafür Führungskräfte überwiegend aus den eigenen Reihen zu entwickeln.

Schnellen Jobeinstieg

Egal ob Wiedereinstieg oder Jobwechsel, wir sorgen für einen einfachen Einstieg. Wir bereiten Dich auf die Auswahltests vor und sorgen dafür, dass Du zügig einen Arbeitsvertrag in der Hand hältst. Du erwirbst in den bezahlten Trainings und Coachings Kenntnisse in der Kommunikation und kaufmännischen Administration, um damit Deinen Lebenslauf zu stärken.

Passende, spannende Projekte

Denn nur wer Leidenschaft hat, kann auch seine Kunden zufrieden stellen. Dabei ist es viel einfacher, wenn das Produkt oder die Marke zu Deinen persönlichen Interessen passen. Bei der richtigen Auswahl helfen wir Dir. Erfahre mehr hier

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„Ich habe im Call Center begonnen, weil ich mich auch in meinem Alter noch neuen Herausforderungen stellen möchte. Dabei unterstützen mich meine Kollegen, wegen ihnen komme ich gern zum Job.“

„Ich habe hier einen Job in Vollzeit gefunden mit besserem Gehalt als vorher. Vorurteile hatte ich keine, denn ich muss hier nichts verkaufen und mir machen meinen Aufgaben Spaß!“

„Ich habe mich beworben, da ich Teamarbeit schätze. Die Gi Group ist sehr kulant und unterstützt wo sie kann, diese Unterstützung bekomme ich auch von erfahrenden Kollegen hier und lerne jeden Tag etwas dazu.“

Das sagen unsere Mitarbeiter

Carolin, 20

Swantje, 29

Gaby, 59

Sie?
Ihr Bereich

Ihre Stellenangebote im Bereich Call Center

Arbeiten im Kundenservice

Tourismus

Im Bereich Tourismus gehören zu Deinen Hauptaufgaben im Kundenservice die Planung von Reiserouten Nah und Fern sowie Hilfestellungen bei Buchungen bezüglich Hotels, Flügen oder Ferienappartements. Du übernimmst hierbei insbesondere jede Form von Buchungsvorgängen, genauso wie die Organisation von besonderen Wünschen unserer Kunden. Nach der Reise betreust Du bei Reklamationen, verschwundenen Gepäckstücken oder beantwortest Fragen zu Rechnungsbeträgen. Fremdsprachenkenntnisse wären vorteilhaft, sodass auch die Kommunikation mit Hotels, Fluggesellschaften oder Reisebüros weltweit reibungslos ablaufen kann. Wir suchen reisebegeisterte Menschen, auch Quereinsteiger sind gerne gesehen, welchen wir es ermöglichen, durch eine intensive und bezahlte Einarbeitung schnell ins Thema zu finden. Bei Fachkräften aus der Touristikbranche freuen wir uns über Amadeus-Kenntnisse.

Onlineshops

Du hast Interesse an Mode? Oder du bist selbst ein Onlineshopper und kennst Dich in den großen Shops aus? Dann ist unser Kundenservice im Bereich der Onlineshops genau das Richtige für Dich. Du stehst im Call Center für die Kunden der großen und kleinen Onlinestores zur Verfügung, hilfst bei der Navigierung und beantwortest Fragen bezüglich des Logins. Der Rundumservice nimmt dabei eine besondere Rolle ein: Ob Fragen bezüglich des Produktes, der Materialien, der Haltbarkeit oder auch zur Zahlung, mit Deiner Expertise wird dem Kunden in jeder Situation weitergeholfen. Des Weiteren kümmerst Du Dich um die Sendeverfolgung von Paketen und Reklamation. Deine Aufgabe ist es, den Kunden online ein reibungsloses und schönes Verkaufserlebnis zu ermöglichen. Sämtliche Anfragen können sowohl über Chatprogramme, als auch über Ticketbearbeitungssysteme abgewickelt werden, hierbei übernimmst Du die Servicetätigkeiten. Du hast auch eine Leidenschaft für den Verkauf? Dann haben wir auch weitere attraktive Angebote für Dich.

Technischer First Level Support

Während der technische Fortschritt immer mehr Einzug in unser Leben hält, werden Smartphones, Computer, Laptops, digitale Uhren und Kameras immer relevanter.

Aber wer ist da, wenn sich die neue Kamera zuhause nicht anschalten lässt? Das könnte Deine Aufgabe als Call Center Agent sein, der sich speziell um technische Fragen kümmert und Hardware-Produkte wieder zum Laufen bringt. Der erste Schritt wird grundsätzlich eine Erstdiagnose am Telefon sein, dabei ruft der Kunde direkt auf der Produkthotline an oder wird von dem Agenten zu einer Zeit seiner Wahl zurückgerufen. Kleine Fehler löst der gut ausgebildete Agent schnell und selbstständig in einem Telefongespräch, ist dies nicht möglich, wird das Einschicken des Gerätes organisiert oder ein regionaler Techniker gebucht. Wir bieten Dir ein Arbeitsumfeld, in dem Du technisch gefordert wirst. Du hast die Chance Dein Hobby zu Deinem Beruf zu machen und den Karriereeinstieg in die digitale Welt erfolgreich zu meisten. Bekannte Marken, die Dir das neuste Equipment nicht nur zum Testen zur Verfügung stellen, sondern mit denen Du die tägliche Arbeit meisterst, hier bekommt der moderne Arbeitsplatz ganz neue Dimensionen.

Entertainment, Telekommunikation

Streamingsdienste und Entertainmentanbieter haben unsere Wohnzimmer im Sturm erobert. Der Wunsch Musik, Serien und Sport überall abrufen zu können wächst exponentiell. Ein reibungsloser Ablauf dessen, ist Teil der Aufgabe unserer Call Center Agents in diesen Projekten. Oft handelt es sich um Bedienungsfehler, die man durch eine gemeinsame Analyse schnell lösen kann. Wer ein Händchen für Technik hat, der kann hier sehr schnell und intensiv in die Projekte einsteigen und hat die Chance, auch für Aufgaben im Second Level Support, d.h. bei größeren Technikproblemen, berufen zu werden. Auch Smartphonebegeisterte und Softwaregurus sind gerne gesehen. Du bastelst leidenschaftlich an Deinem Rechner Zuhause? Dann werden Dich unsere Projekte begeistern. Wer kaufmännisches Wissen mitbringt, kann auch in diesen Themen sein Steckenpferd finden und die Rechnungskontrolle, Zahlungsüberprüfungen oder weitere Vertragsmanagementfelder in den Projekten übernehmen.

Für alle, die keine Vorkenntnisse auf diesen Gebieten aufweisen, nicht verzagen, hierzu werden alle neuen Mitarbeiter mit Beginn ihrer Tätigkeit geschult. Zunächst wird Dein Aufgabenbereich ein kleines Gebiet umfassen, um mit wachsender Sicherheit weitere Tätigkeiten übernehmen zu können, sodass Dein Wissen mit Deiner Zeit bei uns wächst und ausgebaut wird.

Datenerfassung, Contentbearbeitung

Wenn Dich nicht nur die Aufgaben des Call Center reizen, sondern Du auch flink an der Tastatur bist, bieten wir Dir ein Projekt im Backoffice an. Im Vordergrund Deines Aufgabenfeldes steht die Bearbeitung von E-Mails. Durch die Weiterentwicklung des Kundenservices über Chatprogramme und E-Mails gehört eben jener Part zum festen Bestandteil jedes Call Center Agents. Unsere Projekte erstrecken sich von Prämienkarten, bei denen insbesondere die Information der Kunden über ihren Punktestand im Vordergrund steht, bis hin zur Erstellung von Gutscheinen und Erstattung für große Mobilitätsdienstleister. Dafür solltest Du die deutsche Rechtschreibung beherrschen und gerne Texte formulieren. Wenn Dir das Fach Deutsch lag und du Spaß an Sachbearbeitungen hast, ist dieser Bereich das genau Richtige für Dich. Wir bieten Dir eine Einstiegsmöglichkeit in eine kaufmännische Qualifikation und ermöglichen auch Umschülern und Quereinsteigern hier einen schnellen Jobeinstieg.

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