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Onsite

Die Nähe zum Kunden und zum Mitarbeiter

Als Teil unserer Onsite-Teams betreuen Sie vor Ort unsere namhaften Großkunden aus Logistik, Handel und Automobilindustrie.

Im stetigem Kontakt mit unseren Projektteams und enger Zusammenarbeit mit dem Kunden, bauen Sie erfolgreiche und großvolumige Onsites auf.

Sie sorgen für eine ausgezeichnete Kunden- und Mitarbeiterbetreuung und werden so Teil unserer Erfolgsgeschichte!

Erfahren Sie direkt von unseren Mitarbeitern, was die Arbeit in unseren Onsites so außergewöhnlich macht:



Werden Sie Teil unserer Spezialisten-Teams direkt vor Ort bei unseren Kunden: Ob als Direkt-, Quer- oder Berufseinsteiger, wir haben die passende Position für Sie!

Hier finden Sie unsere aktuellen Stellenangebote

Gehalt & Benefits

Weiterbildung & Karriere

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Arbeiten bei der Gi Group

Als Onsite Manager betreuen Sie vor Ort unsere namhaften Großkunden aus Logistik, Handel und Automobilindustrie. Durch Ihre Erfahrung in der Rekrutierung gewinnen Sie passende Kandidaten für unsere großvolumigen Projekte und sorgen durch eine optimale Disposition für die bestmögliche Erfüllung der Kundenanforderungen. Sie sind vertrauensvoller Ansprechpartner für die Mitarbeiter und stellen durch eine effiziente und präzise Administration den reibungslosen Ablauf der Personaleinsätze. Sie tragen als aktiver Imageträger zum Ausbau unserer Arbeitgebermarke bei und pflegen intensive Kontakte zu unseren Co-Lieferanten, Behörden, Personalvermittlern und Bildungsträgern.

Als Personaldisponent sind Sie für die Betreuung unserer Mitarbeiter und unseren Kunden verantwortlich. Mit Ihrem guten Gespür für Persönlichkeiten finden Sie im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung den passenden Match zwischen Bewerber und Kunde. Sie führen eigenständig Bewerbungsgespräche und verantworten den gesamten Einstellungsprozess. Ihre Mitarbeiter begleiten Sie durch den gesamten Auftrag und sorgen durch die präzise Pflege der Stammdaten dafür, dass es zu einem reibungslosen administrativen Ablauf im Onsite kommt.

Als Supervisor sind Sie für die Betreuung unserer Mitarbeiter in der Schicht zuständig und übernehmen Mitverantwortung für die effiziente Personaleinsatz- und Schichtplanung. Darüber hinaus begleiten Sie neue Mitarbeiter im Einsatz und sorgen durch die Aufbereitung aussagekräftiger Reports für einen reibungslosen Informationsaustausch zwischen Kunde und Onsite Team.

Als Trainee starten Sie zum Abschluss Ihrer Ausbildung oder Ihres Studiums Ihre erfolgreiche Karriere in der Personaldienstleistungsbrache. Sie durchlaufen einen strukturierten und umfassenden Trainingsplan, in dem sich theoretische Wissensvermittlung und praktische Umsetzung abwechseln und ergänzen, und mit dem Sie die Grundlage für umfassende Kompetenzen in den Bereichen Rekrutierung, Mitarbeiterbetreuung und Administration legen. In einem Netzwerk aus Nachwuchsführungskräften tauschen Sie Ihre vielfältigen Erfahrungen aus und tragen zur konsequenten inhaltlichen und wirtschaftlichen Weiterentwicklung Ihres Standortes und des Gesamtunternehmens bei.

Unser Angebot für Ihre Karriere

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