Gi Group will als führender und globaler Personaldienstleister sowohl zur Entwicklung des Arbeitsmarktes beitragen als auch zu einemwachsenden Selbstverständnis von Arbeit als sozialem und individuellem Gut.

Diese Mission ist Verpflichtung gleichermaßen gegenüber unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, gegenüber unseren Kunden und gegenüber der Gesellschaft. Sie ist Ausgangspunkt für die sechs Werte der Gruppe, auf deren Grundlage aller Aktivitäten weltweit sind: Verständnis von Arbeit, Verantwortung, Sorgfalt, wirtschaftliche Effizienz, Kontinuierliches Lernen und Innovation sowie Teamgeist.

Gi Group versteht Arbeit nicht nur zur Befriedigung grundlegender Bedürfnisse, sondern als Grundlage der Selbstverwirklichung und Ermöglichung langfristigen Wohlstands und Zufriedenheit. Darum will Gi Group Arbeitsplätze schaffen, die den Bedürfnissen und Ansprüchen der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter entsprechen und die Gleichberechtigung fördern, die persönliche Würde schützen sowie jede Form von Diskriminierung und Illegalität verhindern. Dadurch sind unsere Kunden in der Lage, die besten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter auszuwählen und weiterzuentwickeln.


Gi Group ist ihrer gesellschaftlichen und sozialen Rolle bewusst. Als multinationaler Personaldienstleister entwickeln wir den Arbeitsmarkt durch unsere umfassenden Kenntnisse und Erfahrungen weiter und stellen damit Wohlstand sicher. Damit geht eine Verantwortung für jeden einzelnen Mitarbeiter und Mitarbeiterin einher, in deren Wahrnehmung wir uns für den Schutz der Menschenrechte einsetzen, die jeweiligen Rechtsvorschriften vollumfänglich einhalten, jede Form von Korruption verurteilen, für einen bestmöglichen Arbeits- und Gesundheitsschutz Sorge tragen und durch verschiedenste Initiativen die Umwelt schützen.

Gi Group bestärkt ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter darin, die Mission durch eine sorgfältige und bestmögliche Erfüllung ihrer Aufgaben zu verwirklichen. Der hohe Qualitätsanspruch gilt sowohl gegenüber unseren Kunden, die eine optimale Erfüllung ihrer Bedürfnisse durch effektive, zielgerichtete und nachhaltige Dienstleistungen erwarten dürfen, als auch gegenüber unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, denen wir mit größter Wertschätzung und Offenheit begegnen.

Gi Group ist überzeugt, dass ein nachhaltiger Erfolg im Markt für die Erfüllung der Bedürfnisse und Ziele der Stakeholder unabdingbar ist. Daher verbinden wir Kontinuität und eine exzellenten Dienstleistung mit einer hohen wirtschaftlichen Effizienz, selbstverständlich in voller Übereinstimmung mit den Gesetzen sowie den Prinzipien des freien und fairen Wettbewerbs.

Kontinuierliches Lernen und Innovation: Gi Group ist überzeugt, dass eine ständige Verbesserung unserer Dienstleistung und eine nachhaltige wirtschaftliche Betätigung nur durch kontinuierliches Lernen und Innovation, beispielsweise durch die Erschaffung neuer Lösungen und Prozesse, möglich sind. Dafür stehen unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit einer hohen Professionalität im Tagesgeschäft. Gi Group ermöglicht durch gezielte Entwicklungsmaßnahmen jedem Einzelnen die Ausschöpfung seines Potentials, seiner Energie und Kreativität.

Gi Group nimmt seine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter als Schlüsselfaktor ihrer Dienstleistung wahr. Unsere Organisation basiert auf zwischenmenschlichen Beziehungen, auf einer bestmöglichen Zusammenarbeit und einer starken Einbeziehung in die Unternehmensmission. Jedem einzelnen wir mit Wertschätzung begegnet. Durch die Übertragung in die persönliche Vision von Arbeit wirken unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an der Verwirklichung unserer Mission und Werte aktiv mit. Von jedem erwarten wir eine positive und respektvolle Zusammenarbeit mit Kollegen und Vorgesetzten, einen Austausch über die Arbeitsbedingungen und Vorschläge zur Verbesserung unserer Dienstleistung. Dieser kontinuierliche Austausch findet nicht nur unternehmensintern, sondern mit allen Stakeholdern statt.